Absage der Flottweg-Tour


– Unsere für den 01. Juli 2012 geplante 36. Flottweg-Tour kann aus genehmungstechnischen Gründen leider nicht stattfinden –

Wir bedauern diese unvorhersehbare Absage sehr, haben aber leider keine andere Wahl 

 

Liebe Radsportfreunde,

der RV Flottweg wurde in diesem Jahr durch Probleme bei den Genehmigungen dazu gezwungen, die allseits beliebte Flottweg-Tour abzusagen.

Nicht zuletzt die Stadt Bochum, die unerwartet zusätzliche Versicherungen erwartete, machte es uns unmöglich, im Rahmen der Zeit alle neuen Bestimmungen zu erfüllen. Aus diesem Grund sah sich der Vorstand schweren Herzens gezwungen, den Entschluss zur Absage zu fassen.

 

Im nächsten Jahr aber hoffen wir, die Schwierigkeiten schnell beseitigen zu können und verweisen bis dahin auf die GPS-Daten der RTF-Strecken und unserer permanenten Strecken.